Versand- & Rücksendeinformationen

A. Versandkosten und -informationen: 
‌Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur innerhalb Deutschlands möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DPD, UPS , oder per DHL. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie im Absatz I. Versand innerhalb Deutschlands einsehen. 

‌Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (info@tideck.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

I. Versand innerhalb Deutschlands:
‌Wir versenden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

‌II: Versand- und Lieferzeiten:
‌Unsere Versandzeit beträgt zwischen 4 und 14 Werktagen.

‌Information zur Berechnung des Liefertermins 
‌Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse, per Banküberweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

‌‌Einige unserer Produkte werden von unseren Partnern erst bei Bestelleingang direkt angefertigt, hieraus ergibt sich eine deutlich längere Lieferzeit. Die einzelnen Lieferzeiten der Produkte können Sie direkt in auf der Seite des Artikels einsehen. 

‌Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen wird Ihre Bestellungen in mehrere Sendungen (Teillieferungen) aufgeteilt. Grundsätzlich gilt hier die Lieferzeit als Gesamtlieferzeit für den Artikel mit der längsten Lieferzeit

B. Rückesendungen:
‌Für Fragen zu Rücksendungen kontaktieren Sie uns bitte unter info@tideck.de mit Ihrer Bestellnummer.
‌Weiter Informationen hierzu finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung und unseren AGB's.